Kategorien
Allgemein

Ausflug Hohenems – Alberschwende

Ausflug nach Hohenems – Alberschwende

Liebe Mitreisende

Österreich kennt noch die gleichen Corona-Regeln wie bei der ersten Reise Ende August. Wir müssen für die Besichtigung des Schlosses in Hohenems und für die Restaurants eine Liste der teilnehmenden Personen mit überpüftem Covid-Zertifikat abgeben. Der Einstieg in den Bus bei der Fachhochschule wird deshalb wie folgt ablaufen:

Kontrolle Covidzertifikat (oder Impfausweis oder negativer PCR-Test) vor dem Bus -> Der Name auf dem Zertifikat muss mit der ID bzw. dem Pass übereinstimmen.
Für die Busfahrt gibt es keine Maskenpflicht. Selbstverständlich dürfen alle eine Maske tragen.
Seien Sie bitte frühzeitig am Einsteigeort, damit wir rechtzeitig abfahren können. Der Bus wird um 12.00 Uhr vor Ort sein, damit wir um 12.30 Uhr losfahren können.

Wir freuen uns auf Kultur und Genuss in Vorarlberg.
Herzliche Grüsse und bis bald
André Straessle

P.S. mitnehmen:

  • Covidzertifikat oder Impfausweis oder negativer PCR-Test auf Papier oder Handy.
  • Identitätskarte oder Reisepass
  • (normale) Maske
  • Euros