Kategorien
Allgemein

Vortrag Himalaya

Veranstaltung vom 29. Oktober 2021, 14.30 Uhr,
Centrum St.Mangen

HIMALAYA
EINE 30-JÄHRIGE LIEBESGESCHICHTE

Multimedia-Show von:
Annemarie Koelliker Saibene und Roberto Saibene


Reisen war schon immer das grösste Hobby von Annemarie Koelliker. Mindestens vier Kontinente hat sie bereits bereist, doch Asien ist und bleibt ihr Favorit. Als Annemarie Koelliker dann auch noch mit Fotografieren angefangen hat, wurde ihr bald klar, dass sie das Bildmaterial irgendwie verarbeiten wollte. Die Vorführungen der Shows geben ihr die Gelegenheit, ihre Eindrücke mit anderen Menschen zu teilen und so
neue Impulse zu finden.
Mit ihrem Partner Roberto Saibene, freischaffender Fotojournalist, welchen Annemarie 1988, wie könnte es anders sein, natürlich auf einer Reise kennenlernte, sind sie seit langem ein echtes Team geworden. Beide fotografieren mit zwei Kameras und entscheiden zusammen über das Konzept, die Kommentare und die Musik einer Tonbildshow.